Herzlich Willkommen bei Fuchsberger Immobilien!

Sie möchten uns näher kennenlernen? Das ist Ihr gutes Recht, denn Immobilien sind Vertrauenssache! Gerne stellen wir uns vor.  

 

Jutta Fuchsberger
Diplom-Kauffrau 

Immobilienmaklerin (IHK)

 

Mein Name ist Jutta Fuchsberger.
Geboren und aufgewachsen in Uelzen/Niedersachsen, absolvierte ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Sparkassenkauffrau. Anschließend studierte ich an der Universität Göttingen Betriebswirtschaftslehre. Mein Studium beendete ich mit dem Abschluss Diplom-Kauffrau (Prädikatsnote). Danach folgten diverse berufliche Stationen. So war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin tätig. Im Rahmen mehrerer Einsatzgebiete (inkl. Auslandseinsätze in Singapur, Brüssel, Barcelona) machte ich mich umfassend mit dem Verbands- und Kammerwesen vertraut. Ein nächster beruflicher Schritt führte mich in das Marketing eines großen Verlagshauses in Frankfurt am Main. Als Marketing Managerin verantwortete ich das Marketing für ein Unternehmermagazin, das sich mit Finanzierungsthemen für den Mittelstand beschäftigt. Anschließend arbeitete ich neun Jahre als Wirtschaftsförderin der Stadt Obertshausen. In dieser Zeit setzte ich mich intensiv mit dem regionalen Immobilienmarkt und einem erfolgreichen Standortmarketing auseinander.


Im Januar 2015 bildete ich mich zur Immobilienmaklerin IHK weiter (Zertifikat mit Prüfung). Die Qualifikation zur Immobilienmaklerin IHK zählt zu den angesehensten Abschlüssen in der Branche.

 

 

Emil Fuchsberger
Magistratsdirektor a.D.

 

Mein Name ist Emil Fuchsberger.
Über mehrere Jahrzehnte bekleidete ich die Position des Magistratsdirektors der Stadt Obertshausen. Dies ist eine der höchsten Positionen der Stadt. In dieser Funktion leitete ich auch das Haupt- und Personalamt. Mitunter verantwortete ich über dreihundert Mitarbeiter. Durch meine Tätigkeit erwarb ich eine fundierte Menschenkenntnis und eine Kenntnis über die Mentalitäten in unserer Region.


Bis heute unterhalte ich gute Kontakte zu vielen Teilen der Gesellschaft. Mein Berufsleben war stets geprägt von strategischem und diplomatischem Handeln. Der Ausgleich der verschiedensten politischen und gesellschaftlichen Interessen erforderte regelmäßig ein Höchstmaß an Verhandlungsgeschick.
Mein jahrzehntelanges Wirken für die Stadt macht mich zum Kenner der örtlichen und überörtlichen „Szenerie“. Sachverhalte ordne ich schnell und treffsicher ein.  


Fuchsberger Immobilien: Wir kennen unsere Stärken und Talente. Wir stehen mit unserem Namen und unserer Erfahrung für das, was wir tun. 

Sie haben Fragen? Dann nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf!